Saisonabschluss 2022

19. November 2022            

Drei Tannen-Motorradtouren - Ausblicke 2023 und Rückblicke 2022

 

Huthaus & Bernsteinzimmer Deutschkatharinenberg

Beginn 15 Uhr

Wir würden uns ganz sehr freuen, wenn Ihr an diesem Abend Zeit habt und mit uns das Ende einer komplizierten, aber bestimmt wieder wunderschönen Motorradreise-Saison 2022 feiert. Viele liebgewordene Teilnehmer der vergangenen Touren treffen, ein frischgezapftes Bier trinken und schon als einer der Ersten unseren druckfrischen Motorradreisekatalog 2023 in den Händen halten!
Als absolutes Highlight des Abends konnten wir den uns allen bekannten Motorrad-Weltreisenden Torsten Bretschneider gewinnen - er war letztes Jahr auf dem Pamir-Highway unterwegs und will uns traumhafte Bilder zeigen!
Dazu zum Kaffee noch den genialen Kuchen vom Schellenberger-Bäcker und Musik bis in den frühen Morgen - Bikerherz was willst du mehr!
(Übernachtungswünsche gern über uns anmelden!!!)

Bitte kurz vor dem 19.November hier unsere aktuellen Corona-Hinweise beachten!

Hoffentlich brauchen wir dann den letzten Satz nicht mehr!